Frage von Cemmo34, 90

Area 51 - Was verbirgt sich dort?

Nabend,

Ich würde echt gerne mal wissen was die Amis in Area 51 verbergen, meint ihr dort werden echt Außerirdische erforscht oder die Technik der Außerirdischen? Oder meint ihr dort werden normale Geheimwaffen der USA erforscht halt Jets etc. was meint ihr?

Antwort
von marcus1984, 37

Guten Tag,

vermutlich  kam dem sogenannten "Area 51" früher eine große Bedeutung zu, allerdings glaube ich nicht, dass dies heute auch noch der Fall ist.

Vorab glaube ich, dass hier keine Außeriridischen seziert oder festgehalten wurden, oder was auch immer gemutmaßt wurde. Zum einen, da die Wahrscheinlichkeit, dass eine andere Lebensform zu uns Kontakt aufnimmt eher gering ist (zumindest wird das allgemein angenommen), zum anderen, da sich Physiker einig sind, dass eine Kontaktaufnahme seitens außerirdischen Lebens mit uns nicht vorteilhaft für uns ausgehen würde, somit hätten wir es vermutlich bemerkt, wenn uns Außerirdische aufsuchten.

Meiner Meinung nach hat die USA in diesem abgelegenen Gebiet früher an geheimer (auch atomarer) Waffentechnologie gearbeitet und dieses Area aus diesem Grund unter strengsten Sicherheitsverkehrungen geschützt. Je strenger so ein Bereich überwacht wird, desto schneller ranken sich verschiedenste Gerüchte um den Grund der Geheimhaltung. Da dieser Bereich allerdings mittlerweile ziemlich bekannt ist, werden die wirklich wichtigen und geheimen Arbeiten ziemlich sicher nicht mehr dort ausgeführt.

Antwort
von LustgurkeV2, 64

Ich schätze mal daß dort ein Teil ihrer neuen Waffen gestestet werden

Antwort
von Fielkeinnameein, 17

Hallo,

also was genau dort getan wird, kann man nicht wissen da niemand von uns dort arbeitet und auch die Menschen die dort arbeiten nur Zugriff auf ihren zuständigen Bereich haben und auch nicht wissen was in den anderen Bereichen getan wird. 

Es gibt aber ehemalige Mitarbeiter die sehr wohl von Alientechnologie sprechen. Ob man die Personen für glaubwürdig hält, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es ist wahrscheinlich das dort neue Fluggeräte usw. entwickelt werden. Da der Großteil des Geländes allerdings unterirdisch ist, kann man wie gesagt nur spekulieren.

Mfg

Antwort
von gri1su, 45

Das ist ganz normales und geheimes militärisches Gelände. Neue Waffen und Fluggeräte werden dort entwickelt und getestet.

Alles Andere ist Humbug.

Antwort
von EP2fan, 35

Die Area 51 ist eine normale Luftwaffenbasis, auf der neue Waffensysteme getestet werden. Nicht mehr und nicht weniger. Was den Mitarbeitern von Verschwörungstheoretikern und Medien angedichtet oder unterstellt wird, muß man nicht alles glauben. Es gibt einfach Dinge auf der Welt die so unwichtig sind, das man sie nicht wissen muß.

Antwort
von sgn18blk, 30

"Erforschen" das hätten Sie wohl gern. Sie wollen uns nur manipulieren, mehr nicht. Da wird mit Sicherheit nichts über außerirdische Wesen erforscht. Wenn dies der Fall wäre, würden wir das auch mitbekommen. Da bin ich mir zu 99,99 % sicher.

Antwort
von iRobi8, 17

Ich habe das Gefühl, dass dort einfach "normale" sehr streng geheime Waffen getestet werden. Es ist ja auch so, dass die USA punkto Sicherheit und Geheimhaltung ein bisschen übertreibt. Also z. B hat jemand Alkohol in der öffentlichkeit getrunken (das darf man ihne diese "Papiersäcke" nicht), dann kommen die mit mehreren Polizeiwägen und führen dich ab mit einen riesigen Aufwand. Die Amis die übertreiben bei gewissen Dingen einfach so.

Antwort
von YugiohFan17, 23

Wenn Area 51 wirklich wichtig wär könntest du es nicht auf google earth sehn. Kannst du aber.
Daraus und aus der Tatsache dass es Orte gibt die man auf google earth nicht sieht folgt: Area 51 ist unwichtig, vielleicht sogar nur ablenkung von den wirklich geheimen und bedeutenden Militärstützpunkten.

Antwort
von Firestarhd1, 22

Ich denke die ist schon so bekannt, das sie das wirklich wirklich geheime woanders erforschen. Ich schaue gerne N24 wo auch viele Aliensichtungen eingeschlossen sind.

Ich denke da wir kaum allein im Universum sind liegt eine 20% Chance das auf der Erde wirklich außerirdische sind/waren.

Ich will nur nicht das sie an meiner Tür klopfen😂😂😂

Antwort
von fcb1234321, 29

Es gibt eh nur Vermutungen... die Wahrheit weiss nur das Pentagon, aber ich denke das die Aliens nur Verschwörungstheorien sind, das Area 51 einfach ein testgelände wie jedes andere ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community