Frage von anniowl, 49

Are canadian teenager different than german?

Das ist unsere Englischhausaufgabe. Weiß jemand vielleicht die Lösung ? Es würde mir sehr helfen. LG anniowl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kjklol, 30

Naja sie sprechen Französisch oder Englisch und in Kanada gibt es mehr Malls als in Deutschland und die sind beliebt.

Antwort
von bliblablupsi, 29

mach deine hausaufgabe selbst.