Frage von Nico9625, 37

Arduino uno programmieren, brauche Hilfe?

Hallo ich breuchte Hilfe bei einem arduino uno Code. Ubd zwar, Ich habe 2 leds. Die erste led soll angehen wenn ich einen taster drücke. Dann wenn ich nochmal den taster drücke soll die 2 led angehen wenn ich aber den taster los lasse, geht die 2 led aus ubd wenn ich nochmal dem taster betätige soll die 1 led ausgehen brauche dringend Hilfe für ein Projekt, lg nico

Antwort
von TheMinecrafter2, 25

muss das wirklich sein dass die 2. led nur solange lleuchtet wie man den knopf drückt?

Kommentar von Nico9625 ,

Jaaa das muss so sein, wäre wirklich echt klasse wenn du mir da helfen könntest lg nico 

Kommentar von TheMinecrafter2 ,

bis wann haette ich zeit?

Antwort
von heilwigkenner, 28

Zeig uns doch mal deinen bisherigen Code.

Antwort
von TheMinecrafter2, 26

wenn du deinen code postest kann ich dir helfen

Kommentar von Nico9625 ,

Hallo daa Problem ist das ich bis jetzt noch nichts habe da ich mich damit nicht so gut auskenne.

Es wäre echt toll wwnn uhr mir da einen Code zu Verfügung stellen könntet lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten