Frage von SammerTime, 17

Arduino über LAN Kabel ansprechen?

Hallo liebe Community! Ich stehe vor einem Problem, ich muss meinen Laptop mit einem Arduino UNO Board über eine 90m lange Funkstrecke verbinden. Mein Konzept wäre wie folgt: LAN Kabel an Laptop und dann direkt zu einem WLAN Router - dieser Router überträgt das Signal zu einem 2ten Router - der 2te Router geht dann wieder über LAN Kabel in einen LAN-USB Converter (myUTN) - und von dort aus geht das Signal über ein USB Kabel direkt zum Arduino! Wäre mein Konzept realisierbar? Bitte um Hilfe!

mfg Chris

Antwort
von Laserpeak2309, 13

Es wäre etwas teuer aber definitiv realisierbar.

Kommentar von SammerTime ,

würde es auch mit einem ethernet arduino shield funktionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community