Frage von WolpertingerBW, 13

Arduino Sound Modul HIlfe?

Ich würde gerne ein Soundmodul mit 20 Sounds mit einem Arduino aufbauen. Taste 1 gibt einen Sound (wav oder mp3) beim drücken wieder und bei Taste 2 einen anderen...und so weiter. Das sollte für 12 V,bzw fürs auto ausgelegt sein - kann mir jemand helfen? Ich bin Arduino Anfänger und brächte daher Hilfe

Danke

Antwort
von Cynob, 8

Muss es zwingend ein Arduino sein?

Um es einfacher und kleiner aufzubauen würde ich so etwas nehmen:

http://www.komputer.de/zen/index.php?main_page=product_info&cPath=22&pro...

Gruß Cynob

Kommentar von WolpertingerBW ,

nein muss es nicht unbedingt. aber ein verstärker sollte dann mit dabei sein, damit ich lautsprecher anschließen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten