Frage von Panteon00, 60

Arduino Leonardo?

Hallo,

Kann dieses Gerät:

https://simpledevelopment.de/de/Arduino-Board-Shields/ATmega-Leonardo-Pro-Micro-...

das selbe wie der Arduino Leonardo? Insbesondere interessiert mich, ob das Gerät eine Tastatur mit Keyboard.begin() emulieren kann.

Danke im Vorraus

Panteon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von segler1968, 32

Ja, kann er. Der Prozessor etc. ist identisch. Ein 32u4. Also kann das Board auch ein USB-Gerät simulieren, insbesondere eine Tastatur.

Mit den Pins und deren Anzahl hat die Frage nichts,maber auch gar nichts zu tun, da es nur um den USB-Anschluss geht.

Antwort
von JuicyLuisian, 37

Es besitzt weniger Ein/Ausgänge, von der Rechenleistung und RAM Speicher ist es gleich. Ich weiß nicht wieviel Pins du für dein Keyboard brauchst?

Kommentar von Panteon00 ,

eigentlich nicht so viele

Kommentar von JuicyLuisian ,

Na dann solte es klappen.

Kommentar von Panteon00 ,

okay ty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community