Frage von Tarnpflanze, 57

Arduino - Wie programmiere ich detailiert eine Sprachsteuerung?

Hallo

ich möchte zu Hause mein Zimmer Sprachsteuern. und zwar mit einem Arduino. Aber Ich weiss nicht genau wie. ich habe im Internet nach Videos oder Foren gesucht. Aber nie etwas detailiertes gefunden.

Könnt ihr mir detailiert erklären, wie man das umsetzt. Ein Video von irgendjemandem währe auch gut. Ich muss wissen:

-Was braucht man alles
-Wie schliesse ich es an den Arduino an und warum
-Wie Programmiere ich meine Sprache drauf
-Was für Signale kommen wo raus? (also zB analoge signale bei Pin 3, oder digitale bei Pin 5)
-sonstige details, welche mir helfen würden

Vielen Dank im Voraus

Freundliche Grüsse
Euer Busch im Garten

Antwort
von segler1968, 32

An sich hat ein Arduino dafür zu wenig Rechenleistung und vieeel zu wenig Speicher.

Aber für Raspberry Pi: http://diyhacking.com/best-voice-recognition-software-for-raspberry-pi/

Antwort
von heilwigkenner, 49

http://www.instructables.com/id/Speech-Recognition-with-Arduino/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community