Frage von Razorback88, 52

Arduino - alle Zahlen eines eines Array?

Hallo bin noch neu mit arduino unterwegs und möchte nun eine 7 Segment Anzeige 'ansteuern'

Per Hand klappt das auch schon, nur habe ich mir jetzt für die Zahlen 0-9 je ein Array angelegt, welche mit IO Pin zahlen gefüllt sind.

Jetzt möchte ich lediglich in einer ich würde sagen for schleife die pins auf low setzen, die ich je für eine Zahl benötige.

Kenne mich leider nur mit visual Basic aus dort würde es so gehen.

For each Zahl as integer in ARRAYNAME

Gibt es diese for each schleife sich hier? Wenn ja, wie bekomme ich die hin?

Ich habe online nur Sachen gefunden, die sich auf eine feste array Größe beziehen. Da meine Arrays 0-9 ja unterschiedlich groß sind, geht das ja nicht

Bitte um Hilfe

Antwort
von Razorback88, 34

Habe eine Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten