Frage von cucki28, 31

Arduinio- Ich finde die Software nicht?

Siehe screenhot.

Ich habe meinen PC durchsucht, über start und die suchfunktion, auch habe ich in den x86 Programmen gesucht, da ist es auch nicht drin...

Wenn ich ok drücke, passiert auch nichts...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 11

Warum kann hier eigentlich kaum mal einer sein Betriebssystem nennen, wenn er solche Probleme hat? Es sollte sich doch herumgesprochen haben, dass es zur Zeit allein 4 verschieden Windows-Versionen gibt, von OSX oder Linux-Distributionen, BSD oder Solaris mal abgesehen.

Hast Du mal in der Systemsteuerung bei Proghrammen nachgesehen, ob es noch als installiert angezeigt wird?

Eventuell kann Dir die kostenlose Version des "REVO Uninstaller bei der Lösung des Problems helfen, versuche es mal damit.

Kommentar von cucki28 ,

War in den Programmen deinstalliert, aber nicht entfernt. Danke.

Antwort
von qugart, 13

Was sagt die Systemsteuerung? Gibts da einen Eintrag?

Ansonsten mal in der Registry die zugehörigen Einträge entfernen. Wenn du dir unsicher bist, solltest du die registry vorher aber sichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community