Habe gerade Tatort geschaut (tolle Serie) und dachte mir, ich seh mir doch gleich noch eine im Netz an. Denkste... Ich war schon verwundert, dass die Seiten so unübersichtlich sind, aber dass man da sooo wenige Sendungen gucken kann finde ich skandalös. Ich meine wir zahlen doch schließlich (gezwungenermaßen freiwilig) dafür! Sogar ich als Studentin zahle verdammt nochmal die blöden 16Euro nochwat!!! Und dafür bekomme ich dann wesentlich weniger als bei Pro7, Sat1 und co..
Habe so am Rande mitgekriegt, dass die kommerziellen Sender stetig versuchen, das Internetangebot der öffentlich-rechtlichen klein zu halten, unverschämt. Nur ich kann mir nicht vorstellen dass das der einzige bzw der Hauptgrund ist.
Also woran liegt es denn nun??? Kann mir das bitte mal jemand verständlich machen? Fühle mich echt betrogen wenn ich sowas sehe.
Aber wo du gerade Tatort erwähnst:
vielleicht wirst Du mal ein Hörspiel-Fan wie ich, ich habe immer MP3 Hörspiele und meine Lieblings-Musik unterwegs dabei! In diesen Tagen gibt es wieder einen neuen Radio-Tatort:
http://radiotatort.ard.de/
Da steht auch, wann man ihn als MP3 runterladen kann, eine Woche lang, jeden Monat einen neuen ...