2

ARD Videotext Untertitel ausschalten?

Frage von Ente1995 Ente1995

Also ich wollt grad mal so die Übersetzung halt lesen von den Nationalhymnen. Bin halt auf Seite 150 da gegangen und dann kam halt der Untertitel, dachte das der aber nur Hymnen mahct, aber jetzt macht der so ganze Spiel so q; Kann mir jemand sagen wie ich den wieder wegbekomme? Danke im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von RoboDeaf RoboDeaf

Auf die gleiche Taste drücken, wie man sonst normal den Videotext die Taste gedrückt hat, das gleiche nochmal!

Es kann ja auch vorkommen, das einige Fernseh-Hersteller die Videotext automatisch eingeblendet werden, dementsprechend müsste man im Menü-Einstellung die Untertiteleinstellung ausschalten.

• 0
    Antwort von Ente1995 Ente1995

Hab ich alles schon gemacht, aber jetzt hab ich irgendwas gemacht und ich glaub der is weg q;

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

150 ist nichts anderes als jede andere Videoseite auch. Du schaltest den Videotext aus so wie immer. In der Regel geht das mit dem Druecken einer Taste TV.

• 0
    Antwort von spitschan spitschan

Entweder die Seite 100 aufrufen (einfach eingeben) oder den Videotext komplett verlassen,

dann einmal auf ein anderes Programm schalten und wieder zurück. Wenn jetzt wieder

der Videotext eingeschaltet wird ist man auf der Startseite (i.d.R. Seite 100) - viel Glück !!!

• 0
    Antwort von alex365 alex365

videotext ausschalten

• 0
    Antwort von Bonsaiload Bonsaiload

Ausschalten wieder einschalten ??!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.