Also ich wollt grad mal so die Übersetzung halt lesen von den Nationalhymnen. Bin halt auf Seite 150 da gegangen und dann kam halt der Untertitel, dachte das der aber nur Hymnen mahct, aber jetzt macht der so ganze Spiel so q; Kann mir jemand sagen wie ich den wieder wegbekomme? Danke im Vorraus.
Antworten (6)
-
0Antwort von
RoboDeaf Auf die gleiche Taste drücken, wie man sonst normal den Videotext die Taste gedrückt hat, das gleiche nochmal!
Es kann ja auch vorkommen, das einige Fernseh-Hersteller die Videotext automatisch eingeblendet werden, dementsprechend müsste man im Menü-Einstellung die Untertiteleinstellung ausschalten.
-
0Antwort von
Ente1995Ente1995
Hab ich alles schon gemacht, aber jetzt hab ich irgendwas gemacht und ich glaub der is weg q;
-
0Antwort von
FranticekFranticek
150 ist nichts anderes als jede andere Videoseite auch. Du schaltest den Videotext aus so wie immer. In der Regel geht das mit dem Druecken einer Taste TV.
-
-
0Antwort von
spitschanspitschan
Entweder die Seite 100 aufrufen (einfach eingeben) oder den Videotext komplett verlassen,
dann einmal auf ein anderes Programm schalten und wieder zurück. Wenn jetzt wieder
der Videotext eingeschaltet wird ist man auf der Startseite (i.d.R. Seite 100) - viel Glück !!!
Diese Frage teilen