1

ARD Nachtprogramm Überziehungen

Frage von eoffline eoffline

Wenn ich mir schon Nachts in der ARD was aufgenommen habe, (z.B. Satiregipfel, Sendeplatz nach Mitternacht) begann die Sendung nicht einiger maßen pünktlich sondern teilweiße erst eine halbe stunde später so das mir der Schluss fehlte, ich möchte gerne wissen warum dass so is, ich mein an werbeunterbrechungen kann es nicht liegend, überziehen vielleicht die Tagesthemen so arg, das es sich auf das Programm auswirkt - wenn ja warum bekommen die nicht gleich mehr sendezeit

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von WilliPahl WilliPahl

Vielleicht solltest Du die Aufnahmen nicht nach Uhrzeit programmieren, sondern nach den Codenummern aus der Fernsehzeitung. Steht hinter jeder Sendung! Nimm die Uhrzeit ganz raus. Vielleicht ist auch eine automatisches Ausstellen des Fernsehers einprogrammiert? Die mußt Du dann auch streichen ode auf einen späteren Zeitpunkt einstellen. Wenn gar nichts geht, frag den Händler.

Kommentar von LANGHAARDACKEL LANGHAARDACKEL

ganz einfach, sagen wir die sendung beginnt 00,30 -2.00 dann gieb ein 00.25- 4.00 dann können die überziehen wie sie wollen VPS oder anderes ist quatsch abschneiden kannst du auf der festplatte immer was aber was nicht aufgenommen ist ist nicht da

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.