Frage von LG6720, 22

ARD (Das Erste) wiederfinden?

Ich habe am TV ausversehen ARD gelöscht und habe auch schon mehr mals einen Sendersuchlauf gemacht abe ARD hab ich noch nicht wieder gefunden. Kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mguenther5, 5

Starte mal einen manuellen Suchlauf mit folgenden Daten (je nachdem, ob du in HD oder SD empfängst, natürlich nur mit einem Datensatz):

Das Erste HD:
Downlink-Frequenz: 11,494 
Polarisation: horizontal 
Symbolrate: 22,000 
Fehlerschutz (FEC): 2/3 
Modulation: DVB-S2 8-PSK

Das Erste SD:
Downlink-Frequenz: 11,8365
Symbolrate: 27,500
Fehlerschutz (FEC): 3/4
Polarisation: horizontal

Antwort
von andie61, 11

Wie empfängst Du?

Antwort
von insomniar, 10

Sendersuchlauf starten!