Frage von Feynja, 70

Arctic Fox überfärben?

Hallo, Ich habe mir vor ein paar Wochen die Haare blondiert und mit Arctic Fox Haircolor die Haare lila getönt. Leider hält das gar nicht gut bei mir trotz nachtönen.das letzte Mal habe ich vor 8Tagen nachgetönt aber es ist schon wieder fast raus. Deswegen möchte ich meine Haare jetzt wieder naturnahe über färben. Ich habe mir ebend auch eine Färbung gekauft weil die im Angebot war :) Poly Palette dunkelblond 500. Kann ich das jetzt einfach drauf machen? Oder muss ich die Farbe erst auswaschen? Mit directions habe ich früher einfach überfärbt ohne Probleme. Aber mit Arctic Fox habe ich da keine Erfahrung und möchte auch nicht super viel falsch machen. Wenn ich es erst auswaschen muss, wie mache ich das am schnellsten? Ich habe hier noch ein silbershampoo für blondiertes und ergrautes Haar. Ich habe auch mal gehört das es mit Backpulver gehen soll? XD ich wäre für Tipps und Erfahrungen dankbar

Antwort
von Nisrine, 61

Beim friseuredarf gibt es haarentfärbe-mittel oder du gehst direkt zum friseur der dir die haare entfärbt. Die Farbe geht aber nicht beim ersten mal direkt raus du musst sie oft waschen bis sie sich dann letztendlich komplett rauswäscht. Sind deine haare natur dunkel? Wenn ja, musst du sie auch noch aufhellen und erst dann kannst du sie blondieren, weil sie dann nämlich orange werden.

Geh am besten direkt zum friseur, der macht das ordentlich :)

So kannst du auch keine Fehler machen.

Hoffe ich konnte dir helfen. Alles gute und liebe Grüße. :)

Kommentar von Feynja ,

Die Farbe die ich gekauft habe kommt ziemlich gut an das Orginal ran. Ich frag mal beim Friseur ^^ hoffe nur mein bunter Ex Trip wird nicht zu teuer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community