1

ArcSoft WebCam

Frage von Soquette Soquette

Hallo,

ich habe einen SonyVaio und wollte gerade ein Video mit der integrierten Webcam aufnehmen. Ich wollte dann in das Bild hineinzoomen und das Spiegelbild ausstellen, aber irgendwie funktioniert das nicht richtig. Wenn ich die Einstellungen verändern möchte, kann ich das nur den ersten 8, die aufgeführt sind, also bei Helligkeit, Kontrast, Farbton, Sättigung, Schärfe, Gamma, Weißabgleich und Gegenlichtkompensation, nicht aber bei Sachen wie Zoomen, Fokus, Belichtung, etc. Die sind alle grau und somit nicht einzustellen. Ich habe schon alles probiert, sowohl bei laufender als auch bei nicht laufender Kamera versucht die Einstellungen zu machen, es funktioniert aber nichts.

Es ist echt wichtig, aber ich finde auch auf der ArcSoft Website nichts, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Soquette Soquette

was meinst du mit bedienen? geht es darum, dass du wenn du zB über skype telefonierst, dass du dann dein video nicht öffnen kannst?!?

• 0
    Antwort von RainySummer RainySummer

sorry hab die antwort dazu nicht, aber könntest du mir bitte weiterhelfen und mir sagen, wie du die webcam bedienst? ich komm nicht drauf.

liebe grüße, rainy (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.