1

arcor/vodafone kündigung....(mal wieder;) )?

Frage von fairy fairy

hey

mein vodafone vertrag (bzw vorher arcor) wurde vor einem jahr auf einen reinen anschluss mit internetflat runtergekürzt. damals wurde mir eine einjährige vertragslaufzeit zugesichert - stimmt auch laut internet-konto in bezug auf die internet-flat, der anschluss läuft aber trotzdem noch bis oktober 2011.

jetzt habe ich- nach rücksprache mit dem kundencenter, die mir bestätigt haben, dass das in ordnung geht - den vertrag zu oktober 2010 fristgerecht gekündigt - und nun aber doch noch post bekommen, dass mein vertrag erst 2011 endet! das kundencenter stellt sich jetzt plötzlich auch quer, von wegen mündliche aussagen würden nicht gelten, es gäbe keine 12-monats-angebote, blablabla...

hinzu kommt, dass das internet nicht mal funktioniert (das heißt störungen und mit apple computern kommt man gar nicht ins wlan rein)....

was meint ihr? was kann ich da machen? hab ich nicht eh sonderkündigungsrecht wegen den störungen? (die dame bei der hotline war da übrigens recht bissig und hat mir vorgeworfen, ja noch nie den techniker gerufen zu haben.... der aber ja auch was kostet!!)

wäre sehr dankbar für ideen und hilfe,

vg sara

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von compu60 compu60

Normalerweise bekommt man von Arcor/Vodafon zu jeder Änderung einen Brief mit den Daten der Änderung, wenn du den nicht hast sieht es schlecht aus. Auch haben aller Verträge eine 24 Monats Laufzeit. Wenn du mit deinem Apple nicht ins Wlan kommst hat Arcor nichts damit zu tun, das ist Sache der Einstellungen im Router und PC, die du selbst machst.
    Nur wenn DSL nicht funktioniert kannst du dich beschweren. Hinter dem Modem (Verbindung DSL- Netzwerk) musst du selbst für die Verbindung sorgen.

• 0
    Antwort von Wolff966 Wolff966

Was steht in Deinem Vertrag,der ist bindend.

Kommentar von Wolff966 Wolff966Wolff966

Nochetwas,es ist immer ungünstig Telefon und Internet getrennt zu haben,soviele Reseller gibt es nicht mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.