"Für nur 33,95 Euro monatlich* erhalten Sie das meist genutzte Arcor-Paket mit der Doppel-Flatrate für's grenzenlose Surfen und Telefonieren.
Das All-Inclusive-Paket beschleunigt außerdem Ihren DSL-Anschluss auf 2 Mbps. Und das ohne jedes Limit -eine echte Doppel-Flatrate eben.
Umsteigen auf das All-Inclusive-Paket ist für Sie jetzt sofort, exklusiv über dieses Bestellformular und ohne Wechselgebühren möglich! "
Zur Zeit habe ich 1 GB Volumentarif (Telefongebühren laufen extra)und zahle montl. ca. 33 - 40 Euro. Lohnt sich also, oder gibt es einen Haken, außer neue Bindung für 24 Monate? Für Ratschläge ist dankbar eedan
Ja, ein Telefon mit 3 Nummern bei Arcor. Mit der Volumenflatrate von 1 GB zahle ich genau 29,90. Telefongespräche extra. Komme so auf ca 33-40 Euro.Wäre doch also ok? Könnte dann unbegrenzt surfen,auch Internetradio hören usw.Und normal telefonieren wäre auch drin. Danke für deine Hilfe. eedan
Fällt mir ein ,dass es nur 1 gleichwertigen Anbieter zu Arcor gibt das ist Alice. Bei ddem kannst du bei gleichen Leistungen sogar monatlich kündigen.
Ja, danke, aber ich will ja nicht wechseln,und wenn das Angebot ok ist bleib ich lieber bei Arcor. Gruß eedan