eedan am 15.11.2007 um 20:45 Uhr
"Für nur 33,95 Euro monatlich* erhalten Sie das meist genutzte Arcor-Paket mit der Doppel-Flatrate für's grenzenlose Surfen und Telefonieren.
Das All-Inclusive-Paket beschleunigt außerdem Ihren DSL-Anschluss auf 2 Mbps. Und das ohne jedes Limit -eine echte Doppel-Flatrate eben.
Umsteigen auf das All-Inclusive-Paket ist für Sie jetzt sofort, exklusiv über dieses Bestellformular und ohne Wechselgebühren möglich! "
Zur Zeit habe ich 1 GB Volumentarif (Telefongebühren laufen extra)und zahle montl. ca. 33 - 40 Euro. Lohnt sich also, oder gibt es einen Haken, außer neue Bindung für 24 Monate? Für Ratschläge ist dankbar eedan
Nein!! außer der 2 Jahr Bindung -bestimmt kein Haken, Wenn du nur 1 Telefon hast kostet es z. Zt ja nur 29,90. Geb dir auch über meine e-mail Hilfe
Ich zitiere mal einen auszug der Arcor Homepage ::::: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Kündigungsfrist 1 Monat vor Vertragsende. Ohne Kündigung automatische Vertragsverlängerung um 12 Monate. In vielen Anschlussbereichen verfügbar. Alle Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. ::::: Das sagt eigentlich alles :)
eedan am 15. November 2007 21:11 Dieser Auszug ist mir bekannt und es stört mich nicht, die Bindung. Bin mit Arcor zufrieden.Aber das Angebot ist doch ok, oder? Ich verstehe nicht was du meinst mit: ::::: Das sagt eigentlich alles :) Gruß eedan

naja ich finde flatrate auf jeden fall besser als so ein lausiges volumen - aber du musst natürlich von deinen surfgewohnheiten ausgehen
eedan am 15. November 2007 21:20 Das ist es ja, meine Gewohnheiten wären anders ohne Volumenbegrenzung ;-) Gruß edan
Bei fast allen Anbietern hat man eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. ich glaube nur bei Tele2 kann man monatloch kündigen.
eedan am 15. November 2007 21:34 Die Bindung stört mich auch nicht, will so wie so nicht wechseln, Hauptsache das Angebot ist "hakenfrei".
Danke eedan
Habe selbst Telefon- und DSL Flat bei Arcor und habe gute Erfahrungen mit Arcor gemacht. Und die Abrechnung war bisher immer korrekt.
eedan am 16. November 2007 01:01 Danke für deine Antwort. Ja, die Erfahrung habe ich auch mit Arcor. Darf ich dich fragen was du zahlst für welches Angebot? Also unbegrenzt surfen und telefonieren ins deutsche Festnetz?Mich nervt nämlich diese blöde Volumenbegrenzung von 1GB :-( Gruß eedan
Noch 44,95 € (6 MBit DSL + Telfon Flat). Aber der Vertrag läuft aus, und dann wird verhandelt :-) BTW: Bei Tekom ist die Flat "nur" ins Netz der Telekom!!
eedan am 19. November 2007 16:37 Danke für deine Antwort :-) Für Neukunden gibt es ja das oben beschriebene Angebot sogar für 29,90. Viel Glück beim Verhandeln. Gruß eedan ....zu Tekom möchte ich so wie so nicht, pers. schlechte Erfahrung gemacht.
Ja, ein Telefon mit 3 Nummern bei Arcor. Mit der Volumenflatrate von 1 GB zahle ich genau 29,90. Telefongespräche extra. Komme so auf ca 33-40 Euro.Wäre doch also ok? Könnte dann unbegrenzt surfen,auch Internetradio hören usw.Und normal telefonieren wäre auch drin. Danke für deine Hilfe. eedan
Fällt mir ein ,dass es nur 1 gleichwertigen Anbieter zu Arcor gibt das ist Alice. Bei ddem kannst du bei gleichen Leistungen sogar monatlich kündigen.
Ja, danke, aber ich will ja nicht wechseln,und wenn das Angebot ok ist bleib ich lieber bei Arcor. Gruß eedan