gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arcor (Vodafone) ändert Telefonnr., Kündigungsgrund?

gefragt von c0rd0n am 05.11.2009 um 14:35 Uhr

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Vertrag bei Arcor unterschrieben für Internetflatrate und Telefon, der Vertrag hat sich vor ca. 1 Monat automatisch verlängert.

Vor paar Tagen habe Ich post von Vodafone bekommen das sich meine Telefonnummer ändern muss weil Sie leider nicht Elfstellig ist. 0242* - 123456 und ohne die 0 am Anfang halt nur 10 stellig.

Ist das ein Kündigungsgrund? Ich weiß das Telekom die gesamten Telefonnummern umstellen will auf 13 Stellen und Sondernummern auf 15 Stellen.. Es geht mir eig. auch nicht um die Nummer sondern will nur wissen ob Ich kündigen kann..

Hoffe auf schnelle Antworten und danke schon mal :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vertrag (1721)
Anbieter (496)
Arcor (197)