Hallo Leute! Ich bin seit ca. 4-5Jahren bei Arcor (mittlerweile Vodafone). Habe seit Anfang September Störungen mit der Telefon und Internet-Verbindung. Bei der kostenlosen Störungs-Hotline habe ich wochenlang bis zu 10mal anrufen dürfen, bis ich erst heute von den Herrschaften erfahren durfte, dass ich für einige Geräte, die bei mir zu Hause gewechselt werden müssten keine Garantie mehr hätte. Mir wurde für den Monat September, indem ich weder Internet noch Telefon benutzen konnte, eine Entschädigung in Form von einer Gutschrift versprochen, die noch heute bei Arcor/Vodafone in "Vergessenheit" geraten ist! Stattdessen durfte ich dreisterweise eine kostenpflichtige Hotline anrufen(0,24/min), die mir auch einige Kosten bereitet aber nicht geholfen hat. Zuerst waren die Angestellten am Telefon unfassbar freundlich, bis ich am Ende meiner Nerven in Betracht gezogen habe den Anbieter zu wechseln. Dann wurden sie plötzlich dreisterweise sogar ziemlich frech bis unverschämt.
Da ich mich nun im Unrecht fühle, möchte ich unverzüglich den Anbieter wechseln und die Gebühren für den Monat September und diesen Monat Oktober zurückfordern bzw. nicht bezahlen.
Habe ich das Recht dazu? Wenn ja, wie muss ich die Sache angehen und welchen Anbieter könnt Ihr mir empfehlen?
Ich freue mich auf jede solide, hilfreiche Antwort. Vielen lieben Dank :))
Diese Frage teilen