Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Vertrag bei Arcor abgeschlossen und hatte damals auch extra gesagt dass ich nicht Vodafone Kunde werden möchte. Mir wurde gesagt dass ich dann auch nur Arcor Kunde sein werde und bleibe. Ich wollte ja nun wirklich nicht Vodafon Kunde sein. Die haben mir das aber verschwiegen. Hätten die mir das nicht sagen müssen? Auch wenn die das abstreiten (heute sagen die noch zu mir ich sei Arcor Kunde, obwohl es Arcor nicht gibt), denn wenn ich bei Arcor anrufe oder auf die Seite gehe, da werde ich zu Vodafone weitergeleitet und wie ich rausgefunden habe gibt es Arcor schon seit August nicht mehr. Ist das denn so rechtens? Auch wenn ich gesagt hatte ich wollte das nicht und die mir das "verschwiegen haben"? Dazu würde ich noch gerne wissen, wenn ich vorzeitig vom Vetrag austretten möchte, gegen aufpreis. Und das nicht geht, muss das nicht vertraglich festgelegt sein? Ich danke euch schon mal für die Antworten. Danke.
1
Arcor-Vodafon Vetrag
Frage von
esperanza
Antworten (1)
-
0Antwort von
Phoenix29Phoenix29
Vorzeitig wirst Du nicht aus dem Vertrag kommen. Kündige den Vertrag Fristgerecht, wahrscheinlich 3 Monate vor Vertragsende.
Diese Frage
ja das wäre dann zu 2011 voll sch****