Hallo, seit gestern Nachmittag ist meine Telefonleitung tot. Nichts geht mehr. Wenn man mich anruft, dann ist für dein Anrufer ein "Frei-Zeichen". Alle Lämpchen auf der Fritz Box leuchten korrekt. Ich habe bereits auch schon einen Neustart durchgeführt, Kabel ausgesteckt usw. aber mein Telefon ist immer noch tot. Liegt das vielleicht an Arcor? Hat jemand gerade das gleiche Problem? PLZ 861** ????
Antworten (6)
-
1Antwort von
chmoti88chmoti88
rufe vom handy bei dem anbieter an die können testen ob eine störung in der leitung vorliegt oder nicht ;-)
-
1Antwort von
newcomernewcomer
gestern war ein Gewitter, zwar kurz aber doch. GGf Überspannungsschaden
-
1Antwort von
UwelesUweles
Wende dich an deinen Anbieter. Er wird dir sagen können ob eine Störung vorliegt, und wenn nicht wie du weiter vorgehen sollst!
-
-
0Antwort von
Vriesea Sobald eine Störung wie diese vorliegt ruf doch einfach in der Arcor Störungsannahme an. Die ist kostenfrei und können alles durchprüfen. 0800/ 10 73 010. Ne Mail schreiben bringt in solchen Fällen nicht viel, da du in der Antwort auch gebeten wirst dich telefonisch zu melden...
-
0Antwort von
lelletzlelletz
So etwas kommt bei Arcor immer mal wieder vor, mal geht dieses, mal jenesnicht. Schreib eine mail an den Support, meist richten die das dann innerhalb 12 Stunden, jedenfalls bei uns.
Manchmal habe ich den Eindruck, da sitzt jemand und legt gelegentlich mal nen Schalter um, damit der Service eine Daseinsberechtigung hat..
Diese Frage teilen