Hallo mein internet war sehr langsam habe dsl 6000 . es kam ein techniker und hat das modem gewechselt . arcor meint der alte modem sei defekt und es wäre meine schuld und ich muss denn techniker bezahlen 59euro + mwst.
stimmt das ?? wo steht das??
Hallo mein internet war sehr langsam habe dsl 6000 . es kam ein techniker und hat das modem gewechselt . arcor meint der alte modem sei defekt und es wäre meine schuld und ich muss denn techniker bezahlen 59euro + mwst.
stimmt das ?? wo steht das??
Wenn du die Modems Von Arcor-Vodafone ja nur geliehen bekommen hattest,wo du das Netz von denen genommen hast. Und unter dein Verschulden das Modem kaputt ging ist es ja logisch das der Kunde dann die Kosten für den Techniker besuch selbst auf kommen muss. Aber das muss erst einmal in diesem Sinne der Provider beweisen das der Kunde so zu sagen selbst Schuld ist das dass Modem defekt ist.
Ein anderer Fall ist: Wenn die Probleme wegen deines Netzes von Arcors-Vodafone Seite her kommen denn muss der Kunde natürlich nicht dafür auf kommen. Da ich nix gegen den Provider Arcor-Vodafone habe,ich musste früher wo meine Starterbox kaputt ging und der Techniker sie ausgeweckselt hatte nichts bezahlen daher verstehe ich nicht ganz warum du in diesem falle für die Kosten auf kommen musstest.
Das ist meine Meinung dazu:
Arcore gibt es doch gar nicht mehr! Wurde jetzt von vodafone gekauft!!!
Wenn dein Fernseher defekt ist, mußt du doch den Techniker auch bezahlen. Der arbeitet doch nicht umsonst und kann nichts für Fehler an deinen Geräten!
hallo service ist kostenlos
Ist denn dein DSL auch messbar schneller geworden.
Oft wird von den Technikern was rumgefummelt und wirklich tut sich nix.
Du hast übrigens kein DSL6000, sondern ein DSL bis 6000 !!!
schneller wurde nix wie ist es den bei anderen anbietern
Das ist Leitungsphysik. Wenn du zu weit vom Knoten wohnst, dann geht halt nix schneller.
Da können die dir anbieten oder rumreparieren, was sie wollen.
Schau in die AGB`s
wo im internet habe ich nichts gefunden
Du hast doch nen Vertrag mit Acor oder?Da steht es auch drin
ich guck ma nach
ja ich mein ja arcor vodafone ist doch das selbe :D