1

Arcor techniker bezahlen

Frage von zidan38 zidan38

Hallo mein internet war sehr langsam habe dsl 6000 . es kam ein techniker und hat das modem gewechselt . arcor meint der alte modem sei defekt und es wäre meine schuld und ich muss denn techniker bezahlen 59euro + mwst.

stimmt das ?? wo steht das??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von sunflower32 sunflower32

Wenn du die Modems Von Arcor-Vodafone ja nur geliehen bekommen hattest,wo du das Netz von denen genommen hast. Und unter dein Verschulden das Modem kaputt ging ist es ja logisch das der Kunde dann die Kosten für den Techniker besuch selbst auf kommen muss. Aber das muss erst einmal in diesem Sinne der Provider beweisen das der Kunde so zu sagen selbst Schuld ist das dass Modem defekt ist.

Ein anderer Fall ist: Wenn die Probleme wegen deines Netzes von Arcors-Vodafone Seite her kommen denn muss der Kunde natürlich nicht dafür auf kommen. Da ich nix gegen den Provider Arcor-Vodafone habe,ich musste früher wo meine Starterbox kaputt ging und der Techniker sie ausgeweckselt hatte nichts bezahlen daher verstehe ich nicht ganz warum du in diesem falle für die Kosten auf kommen musstest.

Das ist meine Meinung dazu:

• 0
    Antwort von Schnuffelmaus Schnuffelmaus

Arcore gibt es doch gar nicht mehr! Wurde jetzt von vodafone gekauft!!!

Kommentar von zidan38 zidan38

ja ich mein ja arcor vodafone ist doch das selbe :D

• 0
    Antwort von 1loth1 1loth1

Wenn dein Fernseher defekt ist, mußt du doch den Techniker auch bezahlen. Der arbeitet doch nicht umsonst und kann nichts für Fehler an deinen Geräten!

hallo service ist kostenlos

• 0
    Antwort von Pumukl Pumukl

Ist denn dein DSL auch messbar schneller geworden.
    Oft wird von den Technikern was rumgefummelt und wirklich tut sich nix.
    Du hast übrigens kein DSL6000, sondern ein DSL bis 6000 !!!

schneller wurde nix wie ist es den bei anderen anbietern

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

Das ist Leitungsphysik. Wenn du zu weit vom Knoten wohnst, dann geht halt nix schneller.
    Da können die dir anbieten oder rumreparieren, was sie wollen.

• 0
    Antwort von loco11 loco11

Schau in die AGB`s

wo im internet habe ich nichts gefunden

Kommentar von loco11 loco11loco11

Du hast doch nen Vertrag mit Acor oder?Da steht es auch drin

ich guck ma nach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.