....im Februar 09 läuft unser Arcor Vertrag aus. Wir würden gern bei Arcor bleiben. Weis jemand, ob man den Vertrag erstmal fristgerecht kündigen muss, um dann einen Neuen zu günstigeren Konditionen abzuschließen. Oder geht das auch ohne Kündigung. Danke
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
oBSEo Hallo habe mich auch gerade neu registriert...:)
Also ich möchte dir vielleicht so einen tip geben :
Rufe bevor du Kündigst bei arcor an und sage das du mit dem PreisLeistungsverhältniß nicht zufrieden warst , und demnächst aus diesem Grunde zu einem anderen Anbieter wechseln willst.
Ich gehe mal davon aus das du automatisch ein Vile günstigeres Angebot bekommst als wie davor .natürlich für die gleichen Konditionen.
P.S
wenn du nicht kündigst verlängert sich dein Vertrag Automatisch um 1 oder 2 Jahre (genau weis ich es nicht
lg
obseo
-
10Antwort von
GerdaGGerdaG
Lies Deinen Vertrag nach, da steht drin, ob der Vertrag sich automatisch verlängert.
-
2Antwort von
Tobias1979Tobias1979
Auf http://www.arcor-angebote.de/bestandskunde/ findest Du die Kontaktdaten für Arcor Bestandskunden. Arcor ist bei Tarifwechseln sehr offen, als am Ende der Laufzeit kostenloser Wechsel, vor Ende der Laufzeit im Regelfall auch Tarifwechsel gegen Zahlung einer einmaligen Gebühr von 24,95 € möglich. Alternativ zurück zur Telekom wechseln und Prämie erhalten.
-
-
1Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Habt Ihr keinen Arcor-Shop im Ort? Sondt klick mal an:
http://kuerzer.de/0AJLaejdk
Kommentar von
auchmamaauchmama Danke, also rein in die Literatur...LG
-
1Antwort von
Siam1Siam1
der verlängert sich automatisch,wenn man nicht kündigt.Gute Idee von @sunny20, vergißt man manchmal danach zu fragen.
Kommentar von
auchmamaauchmama ...drum frag ich ja hier, an sowas denkt man häufig nicht und es hilft evtl. auch anderen ...Danke...LG
-
1Antwort von
Lena101Lena101
Normalerweise werden solche Verträge automatisch verlängert, wenn sie nicht gekündigt werden. Du solltest aber mal nachschauen, ob es günstigere Konditionen gibt, in dem Fall solltest du dann kündigen. Setz dich mit dem Arcor Kundenservice in Verbindung.
-
1Antwort von
DiscoopaDiscoopa
Ich würde kündigen,da er sich sonst wohl automatisch verlängert.
Kommentar von
auchmamaauchmama ....genau das sind ja heute die Regeln, ähnlich wie beim Handy-Anbieter und da bleibt dann auch Tarifmäßig alles beim Alten! Danke für Deine Antwort...LG
-
-
1Antwort von
sunny20sunny20
Du kannst Dich jederzeit bei Arcor an den Kundenservice wenden und Deinen Tarif dem Günstigerem anpassen1 Habe ich auch schon gemacht!
Kommentar von
auchmamaauchmama ...das klingt ja sehr interessant...Danke
-
1Antwort von
hajottkahajottka
Warum fragst Du nicht Arcor???
Kommentar von
auchmamaauchmama ....oder WIKI....DANKE ;-)
...wie überall, DROHEN und dann klappts auch mit dem günstigeren Tarif....Danke...LG