Arcor Service Nummer angerufen, keiner geht ans Telefon ... was soll das?
Antworten (13)
-
3Antwort von
Raimund1Raimund1
Das ist perfekter Service!
Arcor heisst jetzt vodafone
auf deutsch
wo? Davon ?
-
0Antwort von
christinesalino ...dieser Anbieter "ARCOR" ist das Allerletzte, immer wieder Störungen, Telefon "tot", zuletzt war in einem Reisezentrum am Wochenende alles lahmgelegt...das ist Arcor !!!
-
-
0Antwort von
christinesalino Es kann doch nicht wahr sein, daß das Netz von ARCOR des Öfteren nicht funktioniert ! Die Leitung meiner Tochter ist oft "tot", so etwas habe Ich bei Telekom noch nie erlebt - ist eben stabil, kann man sich drauf verlassen, Super ! Was man von dem Holperladen Arcor nicht sagen kann !!! Ein miserabler Laden Plus Kundenbetreuung, alles in die Tonne hauen....
-
0Antwort von
OSchmitz Wegen Reichtum geschlossen...
-
0Antwort von
ViniSerraViniSerra
Da Arcor = Vodafone ist, würde ich einfach mal bei Vodafone anrufen, guter service
-
0Antwort von
Fuzzl1986 Welche Nummer hast du denn angerufen? Ich hatte auch eine länge Zeit damit zu käpfen, die richtige Nummer herauszufinden und dann auch noch das Glück zu haben, jemanden zu erreichen. // Versuch's mal mit dieser Nummer hier: 01810 / 70010 (24 Ct./Min.) aus dem deutschen Festnetz. // Arcor gehört ja jetzt zu Vodaphone,.. von daher gibt's auch nur noch eine Hotline.
Viel Glück.. und Geduld ;]
-
-
0Antwort von
Berny2Berny2
Ist doch einleuchtend, wenn Du mal auf die Uhr schaust: Die sind noch in der Strühfickspause.
-
0Antwort von
dqb210dqb210
Die gehen erst nach 45 Min. ans telefon. Ich speche aus eigener Erfahrung. dafür ist der Anruf umsonst.
-
0Antwort von
katti1980katti1980
werden wohl aushäusig sein. oder schlafen weil der rest der kunden das auch grade tut :D:D:D oder die haben auch ein arcor problem und nen dicken knacks in der leitung :)
Das nennen die dann Service, wenn man 24 Cent pro Minute Löhnen muss, damit man Ihnen eine Möglichkeit gibt, die meistens von Ihnen verursachten Probleme zu lösen. Mahlzeit!
Dann gib ihm doch auch die richtige Nummer!!!! 0800-1219027 Gebührenfrei