gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

28 

Arcor-Router bei anderen Providern verwendbar?

gefragt von HektoHekto am 16.09.2007 um 13:46 Uhr

Ich spiele mit dem Gedanken, den Internetanbieter zu wechseln. Momentan bin ich bei Arcor. Kann ich den Router, den sie mir geschickt haben, eigentlich auch verwenden, wenn ich den Anbieter wechsele?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72864)
Internet (52764)
Router (703)