1

Arcor Problem!

Frage von Ben55555 Ben55555

Hallo Leute hab eine DSL-Verbindung von 1MB,weil ich mir die 2000 teile mit mein Bruder! Jetzt habe ich folgendes Problem festgestellt: -wenn ich ein Download starte,ist die downloadgeschwindigkeit bei etwa 236kbit/s und nach einigen sinkt diese auf 66kbit/s runter Wieso ist das so?Kann man den Fehler beheben,wenn ja wie?? Danke im vorraus

lg Benüüü

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Tux31 Tux31

Das liegt nicht an deinem Computer , sondern an irgendeinen Server, die Downloadrate kann sehr schwanken . Außer wenn ihr die gleiche Leitung teilt, dann kann das schon mal angehen , das der eine einen schnelleren Server bekommt

Kommentar von Ben55555 Ben55555

ja abr kann man da nicht was ändern?;-(das war davor noch nicht so

• 0
    Antwort von Hasibert Hasibert

Also nur weil du dir eine 2000er Leitung mit deinem Bruder teilst, hast du nicht nur eine 1000er. Die Downloadgeschwindigkeit schwankt immer, je nach Server und wieviele darauf zugreifen. Die theoretisch möglichen 2000kb/s sind ein rein theoretischer Wert, der beim Downloaden nie eintritt. Kannst ja hier mal einen Speedtest machen: http://www.myspeedtest.de/

Kommentar von Ben55555 Ben55555

steht bei beiden perfekt da aber das mit download nervt mich

Kommentar von Hasibert HasibertHasibert

Nicht nur dich, manchmal ist es bei mir auch langsam, dass man denkt, man hätte ein analoges 56k Modem.

• 0
    Antwort von ein1STEIN ein1STEIN

liegt am browser.. er berechnet am anfang die geschwindigkeit.. deswegen kann es am anfang übertieben hoch seinn.. wird dann mit der zeit genauer

hat nichts mit provider zu tun^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.