Frage von LordDarts,

Arcor Login Problem Fehlertyp: 1 Login fehlgeschlagen Was soll das?

Guten Tag zusammen,

ich wollte mich gerade eben in meinen Arcor-Account einloggen, da musste ich folgendes lesen:

Der Login ist fehlgeschlagen.

Ihr Account wurde gesperrt (Fehlertyp: 1). Bitte setzen Sie sich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung. Unsere Kundenbetreuung erreichen Sie unter der Rufnummer: 0900 10 70 200 (1,24 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz).

Ich habe nichts gemacht bzw. umgestellt und muss dringend an meine Emails. Ich besitze keinen Festnetzanschluss, ergo könnte ich nur über mein Handy dort anrufen. Geht aber 1. nicht, da die Rufnummer laut Ansage nicht bekannt ist und 2. hatte ich wohl Glück, im Internet gelesen zu haben, dass dort wohl ellenlange Wartezeiten normal und unverschämterweise sogar beabsichtigt sind, um dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich habe nach langem Suchen eine Möglichkeit gefunden, irgendwie mit Arcor in Kontakt zu treten, jedoch habe ich nach Durchsicht des Internets keine Hoffnung auf Antwort, da gibts anscheinend Kunden, die warten seit Monaten auf Antwort.

Jemand eine Idee, was man machen könnte?

Vielen Dank und mfG verbleibt

Lord

Antwort von LordDarts,

Wow,deBeaulieu, schon mal aufs Datum geschaut, wann die Frage verfasst wurde?

Antwort von deBeaulieu,

Also per Mail kann es Tage dauern, nach allem, was man online so liest. Daher versuch es bitte erst mal über folgende Nr.: 0800/172 1212 und gib dort als Kunden-Nr. "9999" ein, wenn danach gefragt wird. Laß Dich mit dem "DSL-Team" verbinden. Die können Dir das Passwort entsperren, falls Du es noch weißt oder es Dir per Post zusenden.

Als nächtes richte Dir bitte auf dem Arcor-Portal unter "Dienste"->"Anschrift ändern" eine alternative Email-Adresse und eine Funk-Nr. ein, über die Du Dir künftig das Passwort erneut zusenden und restaurieren kannst. Ich hatte auch mal geglaubt, es ausschließlich mit Einrichtung einer (nur von mir zu beantwortenden) Frage hinzubekommen und bin damit heute früh auf die Nase gefallen, woraufhin ich nun eine kleine Hotline-Tournee hinter mir habe, deren Ergebnis ich aber nun gern mit Dir und anderen teile. ;-)

Viel Erfolg.

Antwort von SammysGhost,

Hi,

das habe ich auch schon paar mal gehabt. Jedes Mal mußte ich bei arcor anrufen, und die konnten es wieder entsperren. Man hat mir am Telefon nach der Reihe gesagt, was ich machen muß, und es hat immer geklappt. Die Leute von arcor konnten sich das allerdings auch nicht erklären woran das lag (ich schon gar nicht). Nachdem sie schon ganz verzweilfelt waren, waren sie sich sicher, daß die Starterbox defekt ist! Sie haben sie mir problemlos (kostenfrei) umgetauscht. Und nachdem ich mir auch wieder einen neuen PIN zum Einloggen angelegt habe, funktioniert alles fast zwei Jahre (bis heute) einwandfrei. Versuch mal diese Nr.: 0800 10 73 010 (Störungsannahme Privatkunden). LG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Bei Lol anmelden. Wenn ihr euch bei lol anmelden wollt hier ein paar Tipps: Spielt am besten mit Freunden Skype oder TS3 bevorzugt Lest euch Guides zu den Charakteren durch Spielt einen der wöchentlichen Spieler um herrauszufinden ob er gut zu euch passt Der direkt...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten