Hat man dort auch guten Kundenservice? Wie sind eure Erfahrungen?
Arcor – kann man diesen Anbieter als DSL-Dienstleister empfehlen?
Antworten (10)
-
3Antwort von
elkeraelkera
Habe selbst keine Erfahrung, aber meine Nachbarin. Die steht momentan mit dem Kundenservice auf Kriegsfuß. Ich hoffe das sagt dir was.
.
Meiner Meinung nach, ist das wie bei den meisten Anbietern. Läuft bei dir alles ist es okay, aber wehe du bist auf den Kundenservice angewiesen.
-
1Antwort von
DarkRheinDarkRhein
Ich bin auch zufrieden, Das Habe ich schon mehrfach glaub ich hier beschriebeng
-
1Antwort von
artofear meiner meinung nach ist arcor die alterna(t)ive. von der teuercom habe ich mich verabschiedet, weil sie mir mit nichts entgegengekommen ist.bei arcor bin ich jetzt 2jahre und bis auf eine doppelabbuchung hatte bis dato alles geklappt, habe bei einem kundenservice tel.-beschwerde eingelegt und ich wurde (kostenpflichtig) lange an der strippe gehalten (scheinbar absichtlich) um hinterher zu erfahren das aus ihrer sicht alles in ordnung sei.also habe ich ein widerspruchfax losgeschickt. heute 4 wochen später habe ich immer noch keine antwort bekommen und der nächste betrag ist schon abgebucht.also ich weis jetzt, das man sich bei solchen angelegenheiten per einschreiben mit rückschein absichern sollte ! gerade bei diesem sich selbstnichtmehrüberblickendem anbietern, geht man da auf nr. sicher
-
-
1Antwort von
kiramariekiramarie
Wir haben Anfang des Jahres von der Telecom zu Arcor gewechselt u.sind sehr zufrieden.Hotline ist relativ problemlos zu erreichen u.sind auch sehr freundlich u.hilfsbereit. Ausserdem haben wir hier im Ort einen Arcor - Shop, die im Notfall auch alles super für mich regeln.Kann ich nur empfehlen.
-
1Antwort von
2kiba2kiba
Ich war 2 Jahre lang Kunde bei arcor mit dem Komplettpaket (6000er dsl-flat, Telefonflat, Telefonanschluss). Ich hatte nie Probleme, daher brauchte ich auch nicht den Kundenservice. Jetzt, nach einem Umzug musste ich zur T-Home wechseln. Hab das gleiche Komplettpaket und zahl 10 € mehr. Hatte leider keine andere Wahl. Viele meckern über den Kundendienst. Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden, zu welchem Provider er wechselt. Es gibt Erfahrungswerte...klar...aber die können dann auch nach hinten losgehen und dann beschwerst du dich und sagst: was hast du mir denn da empfohlen? Ich bin zufrieden mit dem was ich habe!
LG 2kiba
-
1Antwort von
SandraBerlinSandraBerlin
Wir wechseln jetzt zu einem anderen Anbieter, weil wir mit Arcor nur Probleme hatten. Wenn ich den Kundenservice benoten würde, bekäme er von mir eine 5-
-
1Antwort von
maltemmaltem
Kann Elkeras Erfahrung nur bestätigen. Ich hatte mal Probleme mit meinem Anschluß, hing jedesmal über 30 Minuten, teilweise bis zu einer Stunde in der (kostenpflichtigen) Warteschleife, und wurde dann von Hotlinemitarbeitern mit Standartantworten abgespeist. Letztendlich (nach ca 10 Telefonaten= mehreren Stunden warten) hab ichs dann doch mal direkt in die Technik geschafft, wo ein Mitarbeiter nach kurzer Zeit das Problem identifiziert und gelöst hatte.
Mittlerweile habe ich den Anbieter gewechselt, den Streß möchte ich mir nicht mehr geben.
-
-
0Antwort von
MiBoden Habe durch weg gute Erfahrungen mit arcor, auch was Service oder Vertragsumstellungen angeht !
-
0Antwort von
DukeMarcus der kundenservice lässt in letzter zeit zu wünschen übrig, das stimmt! trotzdem bin ich schon seit über vier jahren kunde und kann arcor auch sehr empfehlen. wenn ich daran denke, welchen mist die telekom in den vielen jahren meiner dortigen mitgliedschaft gebaut hat, sind die problemchen mit arcor nichts dagegen! wenigstens ist arcor so fair und erstattet einem für einen leitungsausfall von knapp einer woche (dezember letzten jahres), die grundgebühr eines ganzen monats.
War übrigens vor 1 1/2 Jahren, mag sein dass sich das mittlerweile gebessert hat.