Bin bei Arcor, möchte demnächst umziehen und hätte einige Fragen an Arcor, die leider per Mail nicht zu beantworten sind. Nun würde ich da gern anrufen. Mir liegt die 0180170010-Hotline vor, die aber 14 ct die Minute kostet. Ist Arcor auch über eine Festnetznummer zu erreichen - würd mich dann halt nix kosten ?!?
Antworten (10)
-
2Antwort von
noia1noia1
probier mal 08001073010 - lass Dich ggf. weiterverbinden. Ansonsten schreib denen eine Mail und bitte um Rückruf.
-
1Antwort von
TheonlypinkTheonlypink
Würde ich trotzdem per Mail klären, mache alles bei denen per Mail und wenn Fragen dabei sind, die die klären müssen dann rufen die mich an.
-
1Antwort von
MrWombelMrWombel
0180170010 ist auch eine Festnetznummer...
Aber der Abzockverein hat für den Service keine kostenlose Rufnummer mehr, die wissen schon warum.
-
-
0Antwort von
moneyfit Arcor ist über die kostenlose Festnetznummer 0800 172 1212 zu erreichen. Allerdings ist es fraglich, ob die netten Herren und Damen in der Lage sind, ein Problem zu klären oder zu lösen. Sie nehmen alle nur Aufträge entgegen. Die Probleme, die durch die Arcor-Mitarbeiter selbst verursacht werden, wer soll die eigentlich bearbeiten und klären? Die Hot-Line ist dafür nicht zuständig. Vielleicht ist es an der Zeit, einmal die großen Chefs mit ihren Problemen zu konfrontieren und sie direkt anzuschreiben, damit ich als Kunde die Leistung erhalte, für die ich bezahle. Ich habe mir als Alternative einen Stik und einen Laptop organisiert sowie ein Praipad-Handy.
-
0Antwort von
bakero sorry, aber natürlich gibt es für arcor eine festnetznummer, sogar kostenlos. z.b. die 0800 721212 hat mir die dame bei der 0180er hotline selbst gegeben. die anschluss ist identisch, nur die nummer eben anders.
es wäre auch gar nichts dagegen zu sagen, wenn man 14 c/min für guten service bzw. hilfe bezahlen würde. aber das ist bei arcor nicht gegeben, schon gar nicht seit die von vodafone gekauft wurden.
45 min warteschleife sind völlig normal, dann erklärt man 5 min sein problem und wird dann weiterverbunden. man wartet 15 min und erklärt sein problem erneut, diesmal 10 min. dann bekommt man gesagt, dass momentan keine hilfe möglich ist, weil das system gerade gewartet wird und man doch morgen nochmal anrufen solle.
Eine stunde + 15 min für nichts. Warum ich dafür auch noch zahlen soll, ist mir nicht klar. eigentlich sollte ich für diesen tollen "service" geld von vodafone.
interessant ist, dass sogar mitarbeiter bei der hotline sich deshalb schon ziemlich genervt für dieses "chaos" (o-ton) entschuldigt haben.
ich habe meinen vertrag jedenfalls gekündigt und kann momentan nur jeden raten, die finger von vodafone zu lassen.
Kommentar von
Gabriele53 Vielen lieben Dank für Deine Mail, mir geht es ganz genauso, Vodafone wollte mich gleich eine neue Anlage verkaufen, dabei wollte ich nur ein neues "Kennwort", denn ich habe aus Versehen (wollte mich bei Facebook einloggen, ein falsches Kennwort eingegen-Benutzername-Passwort-Kennwort-da kam ich vollkommen durcheinander)habe es dann korrigiert und dachte ok, doch weit gefehlt - 2 x falsch eingeben und nichts geht mehr !!! Den Kundenservice, so wie beschrieben und dann per Post ein neues Kennwort angefordert (mails funktionert ja nicht, ich habe increditmail und Outlook Express) bis heute 6 Tage später immer noch keine Post. Ich bin vollkommen ratlos, da ich auf meine Mails angewiesen bin, da ich eine Zimmervermietung habe und über die Mails die Buchungen kommen. Ich habe noch eine andere Mailadresse und wollte es senden, doch die Firma Vodafone schickt mir wieder den link, wo ich meine Mail hinschicken soll - mit Kennwort - !!!! Wie soll das gehen ? Ich brauche wirklich mal Hilfe.... Danke
-
0Antwort von
honey1102 0180170010 ist für alle kaufmännischen Anfragen und meiner Meinung nach mit 14 Cent pro Minute (die du erst ab dem Gespräch mit dem Mitarbeiter zahlst) nicht teuer
08001073010 ist die Störungshotline und genau deshalb kostenlos, nur die können nicht verbinden. Und wenn jeder zweite Kunde dort anruft, obwohl er gar keine Störung hat, dann braucht sich wohl niemand über lange Wartezeiten beschweren.
ist es nicht die feine Art wenn am Tag 1 Mio. Kunden per Email um Rückruf bitten, sich dann aber ein anderes mal wieder beschweren wenn Ihre Email nicht binnen 2 Stunden beantwortet wird
ich kenn kein Unternehmen, egal ob Handy, DSL oder whatever, dass eine Hotline hat und dennoch jedem Kunden eine eigene Durchwahl zu einem Mitarbeiter geben kann, der 24 Stunden 365 Tage im Jahr da sitzt und auf einen Anruf wartet (glaube das Telefon des Herrn Meier wäre ständig belegt)
ruft doch einfach die richtigen Hotlines an, dann sind alle Kunden und auch alle Mitarbeiter glücklich, zufrieden und nett
Kommentar von
bakero meinte die 0800 1721212 ansonsten die kostenpflichtige nummer einfach googlen, da bekommt man meistens die alternativen...
-
0Antwort von
PlumbumPlumbum
Bei Servicerufnummer bist du schneller bei den richtigen Ansprechpartner. Außerdem ist 14 ct/Min ein normaler Tarif für Support und Anfragen.
-
-
0Antwort von
nightbluenightblue
Viel Glück! Da den richtigen Ansprechpartner zu bekommen ist fast nicht möglich. Und mit kostenloser Nummer schonmal garnicht.
Aber unter dieser Nummer kann man sich soweit ich weiß mit einem Band rumschlagen und x-Mal Nummern drücken bis man irgendwann so Richtung Rechnungsabteilung steuert.
Eins sag ich dir von vorn herein: Schau dir regelmäßig die Rechnungen im Internet an. Wenn überhaupt dann ist da eine Nummer für Fragen mit angegeben. Ich wollte aber auch schonmal eine direkte Durchwahl, als ich endlich war wo ich hin wollte. Haben sie mir aber nicht gegeben...
-
0Antwort von
MismidMismid
das ist doch eine Festnetznummer!
Kommentar von
talanotalano aber keine kostenfreie
Kommentar von
MismidMismid normales Festnetz ist ja auch nicht kostenfrei. Nur einige wenige Nummern
Kommentar von
talanotalano Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Habe flat für Festnetz
Kommentar von
noia1noia1 0180x Nummern sind in der Regel aber in keiner Flatrate enthalten!
So mach ich's. Wenn sie per Mail mein Anliegen nicht klären können, bitte ich um Rückruf - Mensch, da hätte ich auch selber drauf kommen können! Danke