Arcor hält Internetvertrag nicht ein. Zahle zuviel!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kein Internetanbieter garantiert Dir eine Brandbeite.

wenn Du den Vertrag liest, wird dort "bis zu" 6.000 kbits stehen.

Somit ist der Anbieter auf der sicheren Seite ....

ich weiß auch einen, der einen Vertrag mit bis zu 16.000 abgeschlossen hat. dummerweise ist die schnellste Leitung (die eben NICHT seinem Anbieter gehört ....) eine 6.000er ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cubemtb
08.11.2015, 17:29

Hallo

Danke für deine Antwort, aber das ist mir schon klar dass das zu 6000 kbits sind. In meinem Fall hat ja mein Provider meine Bandbreite zurückgesetzt und mehr Geld verlangt und ich weiß nicht was ich tun soll. Den Vertrag kündigen oder nicht Kündigen und auf eine Nachzahlung setzten.

0

Was möchtest Du wissen?