gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
14 

arcor easy box zu langsam,ist es möglich die alte fritzbox von ex anbieter zu benutzen?

gefragt von vlaardingenvlaardingen am 30.09.2007 um 10:18 Uhr

hab dsl anbieter gewechselt.vorher hatte ik die fritzbox u.jetzt arcor easy box.cd konnte ich nicht installieren.dfü hatt mal geklappt mal nicht geklappt.hab immer dsl stromnetz entfernt.wegen stromverbrauch.die haben mir immer gesagt bitte immer orginal lan kabel benutzen,alles gelogen von denn finde ik.hab nun das orginal lan kabel von arcor easy entfernt das sah alt aus.hatt beim einstecken nicht klick gemacht.benutze nun fritzbox lan kabel u es funktioniert besser jetzt immer.soll ich fritzbox benutzen download ist langsamer geworden..fritzbox war schneller..wer weiss mehr..gruß Vlaardingen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

dsl (424)