Frage von stylercan998, 26

Arcor easy box a600 WLAN mit Telekom?

Ich habe mal eine frage ich versuche Internet Zugang mit meiner Arcor box einzurichten mit Telekom Anschluss doch am Ende des einrichten steht einfach auf der Startseite ""ADSL: nicht verbunden" mach ich was falsch ? Danke für Hilfe

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Hallo stylercan998.

Nun kenne ich die Easy box nicht. Von daher werde ich dir keinen 100%igen Support liefern können.

Wichtig ist, dass die Easy Box einen Menüpunkt zur Eingabe der Zugangsdaten haben muss.

Denn hier müssen unsere Daten eingegeben werden.

Wenn du die gefunden hast, dann schreib mir bitte, in welchem Format die einzugeben sind bzw. nach welchen Zugangsdaten die Box fragt.

Dann kann ich dir weiterhelfen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community