Bei meinem Arcor-Easy Box A 800 Router ist der NAT - Typ Strikt eingestellt, was bei mehreren Spielen auf der PS3 zu Problemen fürht zb. Call of Duty 6 Modern Warfrare 2. Wie kann ich den NAT - Typ in offen oder ähnliches ändern?
MFG Cybernight
Bei meinem Arcor-Easy Box A 800 Router ist der NAT - Typ Strikt eingestellt, was bei mehreren Spielen auf der PS3 zu Problemen fürht zb. Call of Duty 6 Modern Warfrare 2. Wie kann ich den NAT - Typ in offen oder ähnliches ändern?
MFG Cybernight
Hier wird beschrieben wie das ganze funktioniert. Unter anderem auch für eine Easybox!
http://www.tobias-hartmann.net/2009/11/nat-port-weiterleitung-fur-cod-modern-war...
So...wie gesagt ich ahbe nicht den gleichen Router und somit kann ich dir nur einen Tipp geben :D Wenn du in dem Router eingeloggt bist müsste irgendwo bei verbindungen nat typ als katigorie stehen.Dann musst du von strikt auf offen stellen deine ps3 neu mit dem router verbinden und dann müsste er offen sein.
Gruß Unwissender97
Du musst auf die Seite von deinem Router. Dort kannst du dich ind einen Router einloggen und kannst deinen Nat Typ von Strikt auf offen stellen. Dann musst du deine Ps3 nochmals neu verbinden mit deinem Router und dann hast du deinen offenen Nat Typ.
Aber wenn ich auf der Seite bin wo kann ich dann den NAT - Typ von Strikt auf offen stellen? Habe überall geguckt aber nirgenswo gefunden.