Hab grad Probleme, über Google zu Arcor zu gelangen. Da heisst es immer: Ups. dieser Link scheint nicht zu funktionieren. Obwohl ich heute schon mal meine Mail bei Arcor abgerufen habe, komme ich nicht mehr hin. Was kann das sein und wie kann ich es beheben?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AuchdazuAuchdazu
Gib einfach einmal statt arcor.de ein Vodafone.de ein und dann kannst du dich anmelden wie gehabt
-
0Antwort von
onomantonomant
Gehen sie direct zu Acor, gehen sich nicht über Google, ziehen sie keine...........
Kommentar von
wega07wega07 hahahaha :-)
-
0Antwort von
31wolfi1231wolfi12
ich hate in der nacht mit google probleme.konnte keine mail senden u.empfangen
-
-
0Antwort von
denjo2denjo2
arcor gehört doch jetzt zu vodafone
Kommentar von
wega07wega07 ich weiss das auch, trotzdem funktionierte heute vor 2 Stunden der Link, der Zugang zu Arcor besteht dennoch. Was kann das sein, dass der Link nicht mehr funktioniert?
Kommentar von
AuchdazuAuchdazu Entschuldige denjo wenn ich deine Frage beantworte, war gerade dabei und lies mich hier nieder. Weil arcor jetzt Vodafone heißt und eventuell die Arcorwebsite schon zum Verkauf steht. Also nicht mehr existiert. Deine Möglichkeit dort hinzukommen oder gekommen zu sein ist ein Service.
nein... geht nicht, habs grad ausprobiert
Hast du einen Browserverlauf? Geh einmal darein und suche eine vorherige Verbindung zu Arcor ob es mit der geht. Und wen du das ganze als Feed oder in irgendeiner anderen Weise als Schnellstart markiert hast, ergibt sich das eventuell wenn du mit diesem Versuch oben auf die Seite gekommen bist,musst dann nur die akrelle Seite feeden oder markieren als Link.
Suuuuupi, danke dir für deinen Tipp- hat funktioniert :-)