2

Arcor.de

Frage von wega07 wega07

Hab grad Probleme, über Google zu Arcor zu gelangen. Da heisst es immer: Ups. dieser Link scheint nicht zu funktionieren. Obwohl ich heute schon mal meine Mail bei Arcor abgerufen habe, komme ich nicht mehr hin. Was kann das sein und wie kann ich es beheben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Gib einfach einmal statt arcor.de ein Vodafone.de ein und dann kannst du dich anmelden wie gehabt

Kommentar von wega07 wega07wega07

nein... geht nicht, habs grad ausprobiert

Kommentar von Auchdazu AuchdazuAuchdazu

Hast du einen Browserverlauf? Geh einmal darein und suche eine vorherige Verbindung zu Arcor ob es mit der geht. Und wen du das ganze als Feed oder in irgendeiner anderen Weise als Schnellstart markiert hast, ergibt sich das eventuell wenn du mit diesem Versuch oben auf die Seite gekommen bist,musst dann nur die akrelle Seite feeden oder markieren als Link.

Suuuuupi, danke dir für deinen Tipp- hat funktioniert :-)

• 0
    Antwort von onomant onomant

Gehen sie direct zu Acor, gehen sich nicht über Google, ziehen sie keine...........

hahahaha :-)

• 0
    Antwort von 31wolfi12 31wolfi12

ich hate in der nacht mit google probleme.konnte keine mail senden u.empfangen

• 0
    Antwort von Margosto Margosto

Arcor ist jetzt Vodafone... jeder hat eine EMail bekommen...

• 0
    Antwort von denjo2 denjo2

arcor gehört doch jetzt zu vodafone

ich weiss das auch, trotzdem funktionierte heute vor 2 Stunden der Link, der Zugang zu Arcor besteht dennoch. Was kann das sein, dass der Link nicht mehr funktioniert?

Kommentar von Auchdazu AuchdazuAuchdazu

Entschuldige denjo wenn ich deine Frage beantworte, war gerade dabei und lies mich hier nieder. Weil arcor jetzt Vodafone heißt und eventuell die Arcorwebsite schon zum Verkauf steht. Also nicht mehr existiert. Deine Möglichkeit dort hinzukommen oder gekommen zu sein ist ein Service.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.