Ich habe einen Arcor telefonanschluss bei dem man leider irgendwie keine Billigvorwahlen benutzen kann, wie z.B 01058 usw, kann man das irgendwie umgehen, ist es überhaupt rechtens von Seiten Arcor sowas einzuschränken??
Antworten (3)
-
0Antwort von
hopsing Callthrough Services sind hier eine Alternative. Speziell wenn der Anbieter eine deutsche Festnetznummer als Einwahlnummer anbietet. Wir nutzen www.kisstel.de wegen guter Verfügbarkeit, sehr gute Gesprächsqualität und hilfreichen Sonderfunktionen.
Gruß Hopsing
-
0Antwort von
IMAQT86IMAQT86
Rechtens ist das sicherlich. Ich kann dir nur den Tipp geben: entweder anbieter wechseln, wenn du mit dem Tarif komplett unzufrieden bist. Oder du telefonierst nur häufig in bestimmte Netze, z.B. Mobilfunk oder Ausland, dann kümmer dich entsprechend darum, dafü einen günstigen Tarif zu finden. Es gibt z.B. günstige Mobilfunktarife von Blau.de, simply oder klarmobil; ins Ausland kommst du günstig über eine Callingscard (z.B. www.d-calling.de)...
Ich wette, wenn du nähere Angaben dazu machst, wofür du die Billigvorwahl benutzen willst, bekommst du auch bessere und mehr antworten...
Liebe Grüße, Wiebke
-
0Antwort von
Brutaledrecksau Buch dich einfach ne Flatrate.
-
Diese Frage teilen