1

arcor call by call beschränkung umgehen??

Frage von Lilly1985 Lilly1985

Ich habe einen Arcor telefonanschluss bei dem man leider irgendwie keine Billigvorwahlen benutzen kann, wie z.B 01058 usw, kann man das irgendwie umgehen, ist es überhaupt rechtens von Seiten Arcor sowas einzuschränken??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von hopsing hopsing

Callthrough Services sind hier eine Alternative. Speziell wenn der Anbieter eine deutsche Festnetznummer als Einwahlnummer anbietet. Wir nutzen www.kisstel.de wegen guter Verfügbarkeit, sehr gute Gesprächsqualität und hilfreichen Sonderfunktionen.

Gruß Hopsing

• 0
    Antwort von IMAQT86 IMAQT86

Rechtens ist das sicherlich. Ich kann dir nur den Tipp geben: entweder anbieter wechseln, wenn du mit dem Tarif komplett unzufrieden bist. Oder du telefonierst nur häufig in bestimmte Netze, z.B. Mobilfunk oder Ausland, dann kümmer dich entsprechend darum, dafü einen günstigen Tarif zu finden. Es gibt z.B. günstige Mobilfunktarife von Blau.de, simply oder klarmobil; ins Ausland kommst du günstig über eine Callingscard (z.B. www.d-calling.de)...

Ich wette, wenn du nähere Angaben dazu machst, wofür du die Billigvorwahl benutzen willst, bekommst du auch bessere und mehr antworten...

Liebe Grüße, Wiebke

• 0
    Antwort von Brutaledrecksau Brutaledrecksau

Buch dich einfach ne Flatrate.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.