1

Arcor bzw Vodafone aus dem Ausland erreichen, über welche Nummer?

Frage von 187RC 187RC

Hallo,

ich habe heute einen Brief von Vodafone erhalten, darin steht, dass sie in den nächsten Tagen Geld abbuchen werden. Als wir für ein Jahr in DE gelebt haben, hatten wir einen Vertrag bei Arcor, haben den aber gekündigt, Arcor hat dies auch bestätigt. Ende Mai 2009 zogen wir dann nach Zürich, gekündigt wurde zum 31.Mai, die letzte Rechnung buchten sie dann Mitte Juni ab, natürlich nicht den ganzen Betrag. Das heißt jetzt also, dass Juni und Juli keine Rechnungen mehr kamen. Jetzt steht im Brief als Abrechnungszeitraum 21.Juli-20.August, das kann also gar nicht sein, da wir ja am 20.Mai hierhergezogen sind.

Wie erreiche ich die Kundenbetreuung aus der SChweiz?

Wähle ich 004918... klappt es nicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

steht doch auf der Rechnung drauf! Mußt dann nur noch die Landesvorwahl dazzuwählen

Kommentar von 187RC 187RC

da steht nur eine hotlinenummer drauf also 018... und wenn ich statt der 0 jetzt 004918... einwähle geht es trotzdem nicht

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

00491721212 - hast du diese Nummer gewählt?

Kommentar von 187RC 187RC

nee ich dachte unter dieser nr sind sie nur für die handy-kunden zuständig.

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Nein, das ist die generelle Hotline für Vodafone-Kunden:-) Und: danke! LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.