1

arcor anruf?

Frage von steepx steepx

ist der anruf kostenlos?? die nummer ist 0800 - 10 70 220

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von JoScho JoScho

Ist eine Sondernurmmer ich glaube -,14 /min. Ist eigentlich eine Unverschämtheit, wenn man den Anbieter selber anrufen und dafür bezahlen muß. Oline geht nicht alles zu regeln dauert auch ewig!

Kommentar von strick4a strick4astrick4a

das kann ich bestätigen.....

• 1
    Antwort von YummiYummi YummiYummi

ja, 0800er Nummern sind in der Regel kostenlos. Aber nicht verwechseln mit 0900er Nummern...

• 0
    Antwort von obiwana obiwana

0800 ist immer kostenlos. Wobei du bei Arcor nur solange kostenlos anrufen kannst wie du noch kein Kunde bist sondern einer werden möchtest. Bis du dann Kunde und willst etwas von denen zahlst du satte 0,24 €/Minute. War zumindest vor eineinhalb Jahren noch so, als ich noch bei Arcor war.

• 0
    Antwort von steepx steepx

okay den mir wurde ein vertrag abngedreht aber er hatte mir erzählt das sie mir nur eine werbung senden wollen und so...was kann ich machen???

den ich könnte das auch garnicht bezhalen...

• 0
    Antwort von heialex heialex

Ja, ist kostenlos

• 0
    Antwort von Christiangt Christiangt

Ja alles was mit 0800 beginnt ist kostenlos

• 0
    Antwort von Gezill Gezill

ja

• 0
    Antwort von zyron zyron

ja alle mit 0800

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.