Frage von Brachypelma,

arcor-Adressbuch -> Einträge löschen

Guten Morgen!

Ich habe meine eMail-Addy bei arcor. Dort hat man auch die Möglichkeit eMail-Addys in ein Adressbuch einzufügen. Nun hat sich dort im Laufe der Zeit so einiges angesammelt und ich würde dort gerne mal ausmisten. Dummerweise finde ich keine Löschfunktion o.ä.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Antwort von ilvesheimer,

Ich habe selber dieses Problem ?. Kann mir jemand Helfen ?

Kommentar von Brachypelma,

Hi, ivesheimer!

Mittlerweile bin ich selber darauf gekommen. Du klickst auf die Adresse, die du löschen möchtest. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster mit der Adresse und DANN gibt es dort unten ein "Löschen"-Button, den du anklicken musst!

LG Brachypelma

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community