Frage von DrSkyfallAsks, 28

Arcitic Accelero Twin Turbo 2 oder 3?

Welchen Kühler soll ich nehmen für meine XFX R9 380. Wie siehts bei xfx mit der Garantie aus? Die haben mir angeboten einen kühler neuzuzusenden und haben nur erwähnt dass ich keinen Anspruch auf Garantie habe wenn ich die platine beschädige. Aber auch dass sie mir den Kühler austauschen würden, habe jetzt extra noch nachgefragt ob die mir den kühler gegen neun aftermarket austauschen würden, dass würde ich aber nur von evga erwarten.

Antwort
von Kaen011, 21

Unterschied sei nur die Rückenplatte zu sein der Twin Turbo 3 sollte in der theorie also etwas besser kühlen aber auch größer sein.

Die Garantie entfällt sobald du den Kühler wechselst.

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Ich finde nur problematisch dass die RAM module und die Spannungswandler nicht gekühlt werden wie bei dem turbo 2

Kommentar von Kaen011 ,

Kann ich mir kaum vorstellen verlink mal quelle dann guck ich mir das mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community