Frage von its002, 189

Archos Handy Touchscreen reagiert nicht?

Hi.

Bei meinem Archos 40d Titanium geht der Touchscreen nicht ...

Also.. Heute Mittag ist das schonmal passiert, das Handy hat sich nicht wirklich aufgehangen sonder der Touchscreen reagierte nicht und nach 10-20 min ging er auf einmal wieder. Dann ist das ne stunde später passiert und ging nach 5 min wieder.

Und jetzt geht es seit 2h nicht mehr und weis nicht was ich tun soll.. Ich dachte die ganze zeit das liegt an der Hitze die draußen herrscht.

Ich hab gelesen das ich einen reset von meinem Handy machen soll, weil irgendeine system überlastung vorliegen kann oder so und in der zeit von 5min und 2h hab ich noch was kleines gedownloaded und glaube dass es jetzt deswegen soo lange schon nicht mehr geht , aber traue mich nicht ,

da es ja vielleicht wieder gehen könnte und Viele Nachrichten bekommen habe die ich unbedingt öffnen will (privat). Ich wollte auch schon mein handy an den Pc anschließen um ein backup zu machen aber es werden keine datein erkannt, also das handy schon aber er zeigt einfach nix an.

ALSO WAS SCHLAGT IHR VOR D;

Antwort
von its002, 179

Geil... jetzt ging es für ne minute und habe schnell backup auf meinen Pc gemacht und handy zurückgesetzt... Tja häng ich im Sprachauswahlt fenster fest und KANN IMMERNOCH NICHT DENN TOUCHSCREEN benutzen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community