1

Archos 70 internet tablet

Frage von leaengel leaengel

Ich möchte mir ein Tablet kaufen ohne ein Vermögen zu investieren. Ich möchte es zum Teil als ebook reader nutzen, hauptsächlich aber Videos anschauen. Zuhause haben wir WLAN und auf Reisen bieten es die meisten Hotels inzwischen ja auch an.

An alle, die das Archos 70 kennen: Könnt Ihr mir grundsätzlich hierzu raten? Ist WLAN integriert? Die Archos Seite verweist nur auf WiFi und Bluetooth... ist WLAN schon so "normal", dass man es gar nicht mehr aufführt?

Für alle hilfreichen Infos herzlichsten Dank im Voraus.

Viele Grüße, Lea

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von PeRiBa PeRiBa
    Kommentar von leaengel leaengelleaengel

Tausend Dank!

• 0
    Antwort von balbal00 balbal00

hey falls du ihn noch nicht hast, ich habe ihn mal in einem bekannten elektronikfachmarkt getestet und meine meinung: gut: arbeitsgeschwindigkeit (ruckelt zwar ein bisschen aberwenn man nich die ganzen homescreens mit widgets vollstopftläuft es recht flüssig, gebrauch als mp3 player, und das betriebssystem. Leicht is er auch, nur der touchscreen nervt manchmal ein bisschen da er resistiv ist ( schau dir einfach mal ein oder 2 vids auf youtube an). Also ich würde ihn dir empfehlen ( ich persönlich hol mir zwar nen größeren und ja er hat intigriertes wi-fi)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.