2

Archos 7 Home Tablet V2 8GB eBooks? USB-Stick?

Frage von Blake90fication Blake90fication

Kann das oben genannte Tablet eBooks abspielen?

Und hat das Tablet n USB-Anschluss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von 11191319 11191319

Ich hab das teil. ja, es kann ebooks abspielen. Das zugehörige programm nennt sich aldiko. Darüber kannst du auch ebooks runterlade. zum usb-anschluss: es gibt keinen direkten usb anschluss, dafür einen kleineren, in den man einer mitgeliefertes kabel steckt, das am anderen ende usb hat, d.h. man kann das Tablet probelmlos mit dem pc verbinden. Ob man noch einen adapter dazukaufen kann weiß ich nicht, muss man mal bei amazon schauen...

Hoffe, ich konnte helfen - haben diesen text ubrigens mit dem Tablet geschrieben.

Kommentar von 11191319 1119131911191319

danke für den stern ^^

• 0
    Antwort von macqueline macqueline

Für e-Bücher lädst du dir am besten bei Android Market die kostenlose App Moon+ Reader. Ist sehr komfortabel, vor allem kann man da einstellen, wie man die Bücher lesen möchte, also ob hoch oder quer. Das Format für die Bücher ist epub. Aber du kannst die Bücher-Formate umformatieren mit Calibre, ein kostenloses Programm.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.