Frage von TWEENEX, 63

Archos 55 Diamond Selfie Erfahrungen?

Ich habe vor mir das Archos 55 Diamond zu kaufen. hat jemand Erfahrungen mit dem Telefon? Lohnt es sich z.B. für Fotografien für Instagram und zum hin und wieder mal n game zocken? Ist es für ca 250€ eine Kaufempfehlung? Über eine Antwort würde ich mich freuen^^

LG Tizian

Antwort
von dawidoo, 48

Ich denke nein da es für diesen Preis vi3l bessere Handys da sind

A3 2016
Xiaomi
Oneplus

Kommentar von TWEENEX ,

Xiaomi hab ich= enttäuscht

A3= zu wenig interner speicher + Freunde haben das, finde es Naja...

Oneplus 3= teuer

Oneplus 2= altes Android = wird nemme geupdatet 

Kommentar von dawidoo ,

moto x

Kommentar von TWEENEX ,

Zu wenig speicher (brauche 64 oder mehr intern) altes android 

Kommentar von JoryxJohn ,

Moto X, die neue Generation die bald raus kommt, Nexus 5X (habe ich und habe Android 7.1)

Kommentar von TWEENEX ,

kein bock auf neue gen zu warten die dann voll viel geld kostet und nexus 5x hat zu wenig speicher und es gibt kein 7.1 xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community