Frage von JoelRoot, 144

Archos 52 Platinum reparieren?

Mein Handy Archos 52 Platinum als ich es gekauft habe, hatte es paar Wochen später das problem das es 1cm vom Display rand rechts nicht reagierte, nach paar tagen flog es mir die Treppe runter, das Display war gebrochen und lies sich nur ganz oben ein bisschen Steuern, habe mir ein neues Handy gekauft aber, es wäre ja toll 2 Handys zu haben, ich möchte mir ein Neues Display kaufen, nur im Internet finde ich das nicht habe schon fast überall gesucht würde es an sonsten selbst reparieren, weil die Reparatur kostet ja so ca. 200Euro oder ? kann mir jemand helfen ? und angenommen das Display könnte ich jetzt neu einbauen, wäre das Problem mit dem Handy, das es 1cm vom Bildschirm rand nicht reagierte euch gelöst ? das Handy ist mir davor paar mal Hingeflogen und einmal in sowas wo geschmolzener Käse war, konnte das aber alles wieder weg machen,

Antwort
von Eliaz555, 129

Es lohnt sich nicht das Archos zu reparieren, kauf dir ein neues. Jedoch lohnt es sich in Zukunft das Gerät mit Acht und Vorsicht zu behandeln.

Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community