Frage von kitt94, 22

Archos 50 NEON: Flashen von Recovery mode fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

Es lässt sich nicht mehr starten. Ich komme auch nicht mehr in den Recovery Mode.

Gibt es eine Möglichkeit, im ausgeschalteten Zustand darauf zuzugreifen?

Oder ohne der UI oder dem Recovery Mode die originalle Rom zu flashen?

Ich bin mir zu 100 % sicher, den richtigen Recovery Mode geflasht zu haben.

Siehe diesen Link: http://forum.xda-developers.com/android/development/rom-archos-50-neon-t3210324

Ich hab auch schon mal was von einem Fastboot-Protokoll und JTAG gehört... wenn das der letzte Ausweg wäre wie geht das dann?

Ich benötige das Smartphone am Montag wieder.

Antwort
von M0F4FR3AK, 22

Hallo, archos smartphones sind ab werk schon gerootet.

Kommentar von kitt94 ,

Es gibt aber eine Menge Anleitungen im Internet, die das Gegenteil beweisen

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Das stimmt

Antwort
von simon151102, 20

Such am besten mal bei Google nach "Stock Rom flashen für Android".
Da wirst du schon fündig

Kommentar von kitt94 ,

Und wie soll ich die Rom flashen, wenn ich nur bis zum Bootlogo komme?

Kommentar von simon151102 ,

Du kannst in den Download-Mode booten. Also Lautstärke nach unten, den Home Button und den Einschaltknopf gedrückt halten

Kommentar von simon151102 ,

Wenn es aus ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community