Liebe Community,
Da ich das Archos 5 IT verwernde, und im Internet ein Tutorial gefunden habe, den Android Market auf das Archos zu Installieren, habe ich dieses versucht. (Standartmäßig ist nur ein Archoseigener Appstore (Appslib)Installiert, die mir nicht so gefällt) Also habe ich die apk-Datei auf das Archos Kopiert, Installiert und das Gerät neu gestartet. Da kam auch direkt der Einrichtungassistent, und ich habe diesen Ausgefüllt, bis er zum "Neues Google-Konto erstellen" bzw Einloggen bei bestehendem Konto, kam. Dann versucht der Assistent sich einzuloggen, scheitert dabei aber mit der Fehlermedlung:"Es kann keine Stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden". Ich nutze die W-lan funktion des Archos, aber ich habe das Gefühl, dass der Assistent versucht, die verbindung über die Handy funktion (also 2g oder 3g oder so) herzustellen. die das Archos 5 IT aber nicht hat. Da ich nicht die Möglichkeit habe, es über Tethering mit einem Handy zu verbinden, ist meine Frage nun, auf welche Art und weise ich das Gerät mit dem Google-Konto verküpfen kann (über W-lan). Ich habe bereits die "Drahtloseinstellungen" des Assistenten durchsucht, aber nichts gefunden, bei dem ich die verbindung aus W-lan einstellen kann (das im Hintergrund an ist)
Hoffe auf eine Hilfreiche Antwort,
mfg,
Necarote
Diese Frage teilen