Archos 50 C Neon lädt nicht mehr auf wodran kann das liegen und kann ich das beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst zur Reperatur fahren und dir die Öffnung säubern lassen indem das Kabel eingefügt wird. Diese Öffnung ist normalerweise total verstaubr von innen und deshalb kannst du wahrscheinlich dein Handy nicht auflaaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe ein Archos Helium 50 d und habe das selbe Problem.Habe es jetzt ein Jahr und muss es mindestens zwei mal am Tag aufladen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn akku ok ist und kabel sind es nur die kontakte unten wo der akku reinkommt einmal richtig sauber machen und schaue ob der akku im Handy nicht hin und her wackelt hatte ich auch mal dann habe ich stück papier drunter getan dann ging es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung