2

archlord???? torrent bitte antworten

Frage von woshhhh woshhhh

hallo ich war eben auf der internetseite von archlord und wollte es mir dann da runterladen dann habe ich gesehen das man das mit torrent runterladen muss. ich habe mich vorher erkundigt ob das spiel kostenlops ist und kam zu dem ergebniss das es nix kostet als freeware ist.dann habe ich es angefangen mit torrent runterzuladen ging ja nicht anders (war nur soauf der website)aber dann bei torrent stand da das der auch etwas uploaded und dann uploaden ist ja wie bekanntlich illegal. was soll ich nun machen ? das spiel ist ja legal aber kann es nur mit torrent runterladen und das uploaden ist ja illegal

bitte helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Monitorreiniger Monitorreiniger

Wenn ein Spiel legal über torrent "vertrieben" wird, dann ist es natürlich auch nicht strafbar für dich es hoch zu laden. Das ist ja sogar der erwünschte Effekt. Je mehr Leute Teile hochladen, desto schneller hat es jeder andere. Du musst dir halt sicher sein, dass das Spiel kostenlos ist. Auch manche Linux-Versionen sind schneller über torrent zu bekommen als von den Downloadservern.

Kommentar von woshhhh woshhhh

es ist kostenlos hab mir wirklich erkundigt sogar schon seit 2006 glaub ich ist das free

Kommentar von Monitorreiniger MonitorreinigerMonitorreiniger

Dann ist das vollkommen legal. Du kannst das hochladen so oft du willst. Der Hersteller verdient sein Geld ja anscheinend jetzt durch die Möglichkeit seinen Charakter gegen bares "aufzurüsten". Je mehr Spieler, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Rubel rollt. Der Hersteller hat also sogar ein Interesse daran, dass du das hochlädst. Der würde dir dafür wahrscheinlich sogar auf die Schulter klopfen.

ok danke aber gerade hab ich gesehen das man das spiel beo amazon für 9.99 kaufen kann aber auf der hp kannman es mit torrentrunterladen

danke aber hab eben gesehn das man das bei amzon kaufen kann für 9.99 aber auf der hab is das der kostenlose torrentdownload

meinte auf der homepage net hab sry^^

Wenn du das Spiel bei Amazon bestellst, dann bekommst du einen Karton aussen rum, eine DVD in einer Hülle, eine Spielanleitung (und wahrscheinlich einen Packen Werbung). Wenn du es bei torrent runterlädst, dann erhältst du einen Haufen nuller und einser, die verschwinden, wenn deine Festplatte kaputt gehen sollte. Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Das eine kostet nichts - beim anderen "hat man was in der Hand".

lol sowas gibts? so nen simpler grund man könnte sich ja auch teoretisch das spiel selber auf cd brennen(oder auf nen stick ziehen)ich würd mir niemals ein freeware spiel kaufen xD naja ok vielen dank

Das runterladen benötigt Zeit, das Brennen benötigt Zeit, der Rohling kostet Geld ... . Manche wollen sich vieleicht auch ne Schachtel ins Regal stellen. Die Gründe können vielfältig sein. Es ist überraschend wofür Leute manchmal Geld ausgeben, obwohl sie es umsonst haben könnten. ;-) Der menschliche Geist ist ein Mysterium. :D

• 0
    Antwort von woshhhh woshhhh

PS: archlord ist ein kostenloses mmo

bitte antowrte mir doch einer :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.