1

Ar*chloch sein oder Aufrechterhalten?

Frage von Markus9090 Markus9090

Ich wandere aus. Bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie weiß noch nichts davon. Ich glaube aber nicht das es auf dauer etwas wird sie hat hier ihr Leben, dass würde nichts werden. Soll ich es normal erklären und dann die Gefahr laufen, dass sie noch nachtrauert oder lieber ein Ar*ch sein, nichts sagen von der Auswanderei und Schluss machen. Schiebt sie viell. dann ein Hass und kommt schneller drüber weg? Will es so "angenehm" wie möglich machen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von froderick froderick

Du hast doch schon "abgeschlossen", dann sage ihr auch das du mit ihr "abgeschlossen" hast. Sei ein Mann und stehe zu deinen Entschlüssen!

• 1
    Antwort von Vinipotaner Vinipotaner

Red mit ihr, vllt kommt sie ja mit? reden ist meiner meinung nach immer das beste.

• 0
    Antwort von Kitara Kitara

Und du kannst sie so einfach hinter dir lassen nach 3 Jahren ?

Wo willst du denn hin ? Sprich mit ihr, vielleicht will sie ja mitkommen. Du wirst doch nicht gleich morgen auswandern ?! Und wenn sie nicht mitkommen will, dann tut es zwar sehr weh, aber wenn sie dich liebt, wird sie dir die Erfüllung deines Traums gönnen.

• 0
    Antwort von mauwilein1984 mauwilein1984

natürlich musst dus ihr sagen und drüber reden! alles andere ist total anfair!umso länger die abwartest und nix sagst umso mieser ist es dir gegenüber!

• 0
    Antwort von Legendenkiller Legendenkiller

immer ein Ar^s.ch sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.