gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

archive.org - kann man - wenn man etwas hochgeladen hat - die Zugriffe der Seite kontrollieren?

gefragt von ekkimaxekkimax am 17.12.2007 um 23:11 Uhr

Hat hier wer schon mal dort Daten hochgeladen (also Musikalben oder Filme oder sonstiges)? Wenn ja: Wie kann man die Zugriffe der jeweiligen Seite einsehen? Wird das von archive.org ermöglicht? Ich erwäge ein Album dort zu veröffentlichen und würde das wirklich gern wissen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (11069)
Creative Commons (3)
archive.org (2)